Yoga, Qigong & mehr
Hast Du Spaß an sanfter aber intensiver Bewegung, dann bist Du hier richtig.

 

 

Kontakt
Bei Fragen oder wenn Du "Schnuppern" möchtest, wende Dich gerne an patricia.stahnke@rotgold-berlin.de 
 

Eine Kombination aus Übungen für Atmung, Dehnung und Kräftigung hilft dabei, den Weg zu sich selbst immer gelassener, ausgeglichener und achtsamer zu gehen.

Es braucht keinerlei Voraussetzungen an Flexibilität oder Kraft. Beides kann in ganz individuellem Tempo und Maß entfaltet werden. Wenn Atmung, Bewegung und mentale Aktivitäten - ganz gleich auf welcher Stufe - zu einem einzigen Ton verschmelzen, kann Yoga einfach geschehen.

Sebastian Kaliszczyk begleitet uns durch unsere Yoga Übungen.
Im Oktober 2009 ließ er sich in Thailand zum Yogalehrer ausbilden und erweiterte sein Repertoire seit dem kontinuierlich auch in QiGong, ThaiYoga Massage, Yogatherapie, Kampfkunst und Bewegungspädagogik.

Macht Eure eigenen Erfahrungen und kommt einfach bei uns vorbei, gerne auch zu einer Schnupperstunde.